Jan Kerpen

Eine Serie von Jan Kerpen (Frankfurt) und Cynthia Kamprath (Berlin)

Über die Serie

„Berlin besuche ich regelmäßig, zum treffen von Freunden, Familie und oftmals auch zum shooten kleiner Serien.Eine Session mit Cynthia war schon länger geplant.Da es unser erstes Shooting war, begannen wir mit einer kurzen kennenlern- Outdoor-Session im herbstlichen Berlin. Plan war es, darauf eine Home Serie bei ihr zu starten.Mein persönlicher Stil hat sich natürlichem Licht verschrieben. Einer gemütlichen Tasse Kaffee mit Lebkuchen, einer sehr verschmusten Katze und doch sehr früh schwindendem Licht war es zu verdanken, dass wir mit externen Lichtquellen improvisieren mussten. Heraus dabei kam diese Home Session, die meinen Stil nochmal erweitern konnte. Besonders daran mag ich den etwas cooleren & leicht magazinartigen Look.Mit Cynthia habe ich sehr gerne zusammen gearbeitet. Bei dieser freundschaftlichen und entspannten Atmosphäre freue ich mich schon jetzt auf weitere gemeinsame Projekte mit ihr.“

Fotograf

Jan Kerpen
aus Frankfurt

Model

Cynthia Kamprath
aus Berlin