Ingo Dumreicher

EINE SERIE VON Ingo Dumreicher (Augsburg) UND Michelle (Frankfurt)

Über die Serie

Meine Güte, ich weiß wirklich nicht mehr, wie lange ich die Bilder von Michelle schon bewundere.

Für mich war immer klar, dass ich sie UNBEDINGT mal vor meine Linse zerren muss. So hatte ich sie dann auch irgendwann mal bei Instagram angeschrieben und gefragt, ob sie sich ein Shooting mit mir vorstellen könnte, wenn sie denn mal im Süden der Republik weilen sollte. Das „Ja! Auf jeden Fall!“ liest man doch immer mal wieder, dass es dann aber doch zu einem Shooting kommt, ist vergleichsweise eher selten. ;-)

Und so hat es tatsächlich auch eineinhalb Jahre gedauert, bis es bei uns dann wirklich geklappt hat. Wir hatten vereinbart, dass sie an einem Freitag zu mir nach Augsburg kommt, wir zusammen shooten und bei der Gelegenheit gleich einen gemeinsamen Workshop am darauffolgenden Samstag mit ein paar Lernwilligen planen. So gesagt, so getan. Resultat: Äußerst glücklicher Ingo, äußerst glückliche Teilnehmer (im Anschluss an einen Workshop lasse ich die Teilnehmer stets einen anonymen Feedback-Bogen ausfüllen, bei dem auch das Model bewertet werden kann. Wundert es jemanden, dass Michelle von ALLEN Teilnehmern 10 von 10 Punkten bekam?). Sie ist halt einfach genial. Ein super, super wandelbares, ausdrucksstarkes und posingsicheres Model, mit dem es extrem unkompliziert ist, zu arbeiten. Aber seht doch selbst…

Fotograf

Ingo Dumreicher
aus Augsburg

Model

Michelle
aus Frankfurt