Kevin Luck

EINE SERIE VON KEVIN LUCK (HANNOVER) UND KYRA (RINTELN)

Über die Serie

„Ich habe ein paar Tage Urlaub…“ – damit war die Shootingplanung für diese Serie auch schon fast abgeschlossen. Schnell hatten wir uns darauf verständigt, dass wir ein altes Kloster als Location nutzen und Kyra das Makeup einfach mal weg lässt. Ein paar Moods ausgetauscht und schon stand 2 Tage später das Shooting an. Das erste Set haben wir direkt am Kloster geschossen, uns dann aber spontan entschieden noch eine andere Location aufzusuchen. Gelandet sind wir schlussendlich an einer Holzhütte, wo dann auch der Großteil der Serie entstanden ist. Die Serie ist für uns beide etwas besonderes, da es einfach „pur“ ist und auch in der Bearbeitung wollten wir nicht übertreiben und trotz des Color-Looks die Natürlichkeit herausstellen.

 

 

Fotograf

Kevin Luck
aus Hannover

Model

Kyra
aus Rinteln