Melanie Dietze

EINE SERIE VON Melanie Dietze (Meißen) UND Jessica Nagy

Über die Serie

Ich würde mich selbst als typisches Mädchen bezeichnen – ich liebe schöne Kleider, bunte Farben, Make up, und Blumen.

Es war also ein absoluter Glückfall für mich, dass im Juni 2019 so viele schöne Dinge gleichzeitig aufeinandertrafen. Die Stardesignerin Jasmin Erbas schenkte mir ihr Vertrauen und lieh mir zwei großartige Traumroben. Mein Model Jessica hatte die perfekten Maße die Kleider noch umwerfender erscheinen zu lassen und die Rosen im Garten einer Freundin sowie der Mohn in den Feldern standen in voller Blüte. Für das perfekt passende Haarstyling und Make up konnte ich wie immer selbst sorgen.

Schon während wir die ausladenden Kleider zwischen den Blüten arrangierten und Jessica professionell eine Fashionpose nach der Anderen einnahm, wussten wir es würde eine ganz besondere Serie entstehen. Ein unvergesslich schöner Tag.

Fotografin

Melanie Dietze
aus Meißen