Deine Serie hier auf der Seite?

Nutze das formular oder schreib uns eine E-Mail

Schicke uns die Serie (5-10 Fotos) per E-Mail an submit(at)portraitsmadeingermany.de.

Die Bilder fügst du am besten direkt als Mail-Anhang bei oder aber du lädst diese bei Google drive oder Dropbox hoch. Zip-Files werden wir nicht öffnen, daher bitte auf so etwas verzichten.

In die E-Mail bitte eine Beschreibung der Serie, einer Story zu den Hintergründen oder eine Beschreibung des Konzeptes beifügen. Ebenso bitte die Beteiligten auflisten, so dass diese genannt werden können (Name und Instagram Account)

Die Bilder müssen eine Auflösung von 1600 Pixel lange Kante haben und als JPG in der höchsten Qualität vorliegen. Wasserzeichen sollten nicht enthalten sein. Auch sollte ein Bild im Querformat dabei sein, da wir dies als Titelbild nutzen.

ACHTUNG: Solltest du als Model eine Serie einreichen wollen, so benötigen wir auf jeden Fall die Zustimmung des Fotografen!