Dennis Largo Schulz

EINE SERIE VON Dennis Largo Schulz (Hildesheim) UND Sina Flowipowi (Hannover)

Über die Serie

Sina hatte mich angeschrieben, weil sie meine Arbeiten mag und wir einigten uns auf das Thema UV-Shoot. Ich war eh ein Fan von Sina, da sie ein bezauberndes Wesen ist und ihr Äußeres polarisiert stark, mit den bunten Dreads und den Tattoos. Die Neonfarbe ihrer Haare schrieh quasi nach diesem Thema.

Ende 2017 habe ich mich zum ersten Mal der Schwarzlichtfotografie gewidmet und bin einfach drauf los. Meistens trage ich die Farbe mit Zahnbürsten auf, sowie mit Pinseln. Seit letztem Jahr besitze ich auch UV-Farben für den Airbrusheinsatz, sowie eine Menge unterschiedlicher Accessories, die sich für diese Art der Fotografie super eignen.

Das Arbeiten mit Sina ist immer sehr angenehm und entspannt und, was mir immer wichtig ist, auch mit viel Lachen verbunden. So, genug der Worte – viel Spaß mit der kleinen Serie.

Fotograf

Dennis Largo Schulz
aus Hildesheim

Model

Sina Flowipowi
aus Hannover