Jeanette de Vries

EINE SERIE VON Jeanette de Vries (Asbach) UND Alexander Seidmann (Köln)

Über die Serie

Alexander hatte diesen Gedanken, der ihn einfach nicht mehr loslassen wollte. Er wollte eine Bildserie machen in der er zwei Dinge die er sehr liebt, miteinander verbindet. Den „Joker“ und die Fotografie. Er wusste von Anfang an, dass er es nur in Verbindung mit mir umsetzen wollte, da wir in der Vergangenheit schon öfter zusammen gearbeitet haben und schnell feststellten, dass die Chemie einfach stimmt. Viele Menschen die unsere Serie bereits gesehen haben ziehen den Vergleich zu Heath Ledger´s und Joaquin Phoenix´s „Joker“. Was gerade Alexander sehr glücklich macht, da er beide Versionen so genial findet.

Fotografin

Jeanette de Vries
aus Asbach

Model

Alexander Seidmann
aus Köln