Sigrid Kleinecke

EINE SERIE VON SIGRID KLEINECKE (Scheibbs / Österreich) UND Willi Sudermann (Bielefeld)

Über die Serie

Ich finde es gibt viel zu wenig Männer vor der Kamera. Um so mehr hab ich mich gefreut dass Willi bereit war sich relativ spontan mit mir auf ein Shooting zu treffen. Geplant war eine völlig andere Location und auch eine etwas andere Stimmung. Einzig die Sache mit dem US Car ist unverändert geblieben. Ein Freund von mir wollte eigentlich seinen Wagen und die passende Garage zur Verfügung stellen. Dann war da aber das US Car Treffen deren Initiator er war…also fix umdisponiert und nach Harsewinkel zum Jägerhof gefahren. Plötzlich hatten wir nicht einen, sondern gleich jede Menge schicker alter Autos zur Verfügung. So sind dann mehrere Serien entstanden. Mit ganz viel Spaß und unglaublich netten Menschen die uns nicht nur die Autos sondern auch jede Menge Zubehör zur Verfügung gestellt haben. Und Willi ist prädestiniert für diese Art Shooting finde ich.

 

 

 

Fotografin

Sigrid Kleinecke
aus Scheibbs / Österreich

Model

Willi Sudermann
aus Bielefeld / Deutschland